STUDYSTAR

Unsere Softwareprodukte

STUDYSTAR ist ein Studienmanagementsystem, welches Sie bei der zentralen Erfassung aller relevanter Informationen Ihrer Studienzentren, sowie Studienstammdaten und der Steuerung Ihrer Prozesse unterstützt. Es vereint die Anforderungen einer übersichtlichen, gemeinsamen Datenerfassung mit der innovativen Technologie einer webbasierten Studienmanagementsoftware.

Dabei ermöglicht Ihnen STUDYSTAR alle inhaltlichen und organisatorischen Daten Ihrer Studie (wie Stammdaten, Dokumente, Anträge, Mitarbeiter) einheitlich in einem System zu verwalten.

Studiendaten finden oft auch standortübergreifend oder in verschiedenen Auswertungen Verwendung. Deswegen bietet STUDYSTAR die  Möglichkeiten eines reibungslosen, zentralen Austauschs und die Anbindung an andere Systeme, wie zum Beispiel die Tumordokumentation. Zudem stellt Ihnen STUDYSTAR einen für die Öffentlichkeit zugänglichen Studienbrowser bereit, welcher eine Übersicht aller in Ihrer oder gemeinsamen Einrichtungen laufenden Studien und deren relevanten Merkmale beinhaltet.

UNSER STUDIENMANAGEMENTSYSTEM

Icons/Gesundheitswesen

unterstützt Sie bei der Erfassung aller relevanter Informationen Ihrer Studienzentren sowie
Studienstammdaten.

Icons/Arbeitsplatz

unterstützt bei der Planung und Organisation von Visiten

Icons/Healthcare

stellt einen für die Öffentlichkeit zugänglichen Studienbrowser bereit, welcher eine Übersicht aller in Ihrer Einrichtung laufenden Studien beinhaltet.

Icons/Datenaustausch

vereint die komplexen Abläufe des Studienalltags mit der innovativen Technologie einer webbasierten Studienmanagementsoftware.

Icons/Beratung

ermöglicht alle organisatorischen Daten Ihrer Studie (wie Dokumente, Anträge, Personengruppen) einheitlich in einem System zu verwalten.

bietet folgende Kernfunktionen für ein effektives und effizientes Studienmanagement

  • Zentrale Registrierung von Studien
  • Verwaltung beteiligter Personen und deren Rollen
  • Kalender-Übersicht der aktuellen Visiten und Abruf benötigter Dokumente für die jeweiligen Termine
  • Verwaltung der Studienzentren
  • Schnittstelle zu bestehenden Serienregistern
  • Ablage relevanter Dokumente
  • Mandantenfähigkeit
  • Öffentlich zugänglicher Studien-Browser
  • Freie Erweiterung relevanter Studien-Merkmale
  • Planung und Dokumentation der durchgeführten Visiten
  • Dokumentation der Aufnahme eines Patienten in die Studie

ENTWICKLUNGSPARNTER-KLINIKEN

Folgende Klinken sind unsere Entwicklungspartner. Gemeinsam entwickeln und optimieren wir STUDYSTAR stetig weiter.

Cookie-Hinweis

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung